Stockholm Triebwagen 37
Im Betrieb als MuseumsfahrzeugStraßenbahnen aus Stockholm
Vogntyp Auswählen: Arbeitswagenen, Autoturmwagenen, Beiwagenen, Benzinstraßenbahnwagenen, Dampftriebwagenen, Niederflurgelenkwagenen, Offen Beiwagenen, Offen Güterwagenen, Pferdebahnwagenen, Pferdeturmwagenen, Triebwagenen und Turmwagenen.
Triebwagenen aus Stockholm
Fahrzeugnummer Auswählen: 5, 9, 10, 11, 11 (gl), 14, 16, 17, 18, 20 "Fyren", 21 "Kolmården", 26, 27, 30, 33, 37, 42, 45, 49, 52, 76, 92, 102, 143, 170, 170 type A 3, 171, 178, 263, 265, 269, 277, 316 "Dalsland", 342, 357, 359, 372, 374 "Lappland", 383, 386, 410, 427, 429, 434, 449, 453, 477, 485, 490 und 500.
Die Geschichte der Straßenbahn
Storstockholms Lokaltrafik (SL)
In Betrieb
1943: Geliefert als Stockholm Triebwagen 37, Fabrik Allmänna Svenska Elektriska Aktiebolaget (ASEA), Type A2, Serie 21-120 , Breite 2.20 m, Länge 11.20 m, Gewicht 14.7 t, Baujahr 1904, mit 24 Sitzplätzen und 32 Stehplätzen.
Museispårvägen Malmköping (MUMA)
Regelmäßig geöffnet
1964: Angekommen im Museum als Malmköping Triebwagen 37 (ex Stockholm Triebwagen 37), Fabrik Allmänna Svenska Elektriska Aktiebolaget (ASEA), Type A2, Serie 21-120 , Breite 2.20 m, Länge 11.20 m, Gewicht 14.7 t, Baujahr 1904, mit 24 Sitzplätzen und 32 Stehplätzen.
Djurgårdslinjen 7N
Regelmäßig geöffnet
1992: Vom Museum übernommen als Stockholm Triebwagen 37, Fabrik Allmänna Svenska Elektriska Aktiebolaget (ASEA), Type A2, Serie 21-120 , Breite 2.20 m, Länge 11.20 m, Gewicht 14.7 t, Baujahr 1904, mit 24 Sitzplätzen und 32 Stehplätzen.

21. Juli 1992.
Museispårvägen Malmköping (MUMA)
Regelmäßig geöffnet
1994: Vom Museum übernommen als Malmköping Triebwagen 37 (ex Stockholm Triebwagen 37), Fabrik Allmänna Svenska Elektriska Aktiebolaget (ASEA), Type A2, Serie 21-120 , Breite 2.20 m, Länge 11.20 m, Gewicht 14.7 t, Baujahr 1904, mit 24 Sitzplätzen und 32 Stehplätzen.

Mitgliederverkehr Malmköping #10Von MJ-Projekt.
15. April 2024.