Stockholm Triebwagen 30
Im Betrieb als MuseumsfahrzeugStraßenbahnen aus Stockholm
Vogntyp Auswählen: Arbeitswagenen, Autoturmwagenen, Beiwagenen, Benzinstraßenbahnwagenen, Dampftriebwagenen, Niederflurgelenkwagenen, Offen Beiwagenen, Offen Güterwagenen, Pferdebahnwagenen, Pferdeturmwagenen, Triebwagenen und Turmwagenen.
Triebwagenen aus Stockholm
Fahrzeugnummer Auswählen: 5, 9, 10, 11, 11 (gl), 14, 16, 17, 18, 20 "Fyren", 21 "Kolmården", 26, 27, 30, 33, 37, 42, 45, 49, 52, 76, 92, 102, 143, 170, 170 type A 3, 171, 178, 263, 265, 269, 277, 316 "Dalsland", 342, 357, 359, 372, 374 "Lappland", 383, 386, 410, 427, 429, 434, 449, 453, 477, 485, 490 und 500.
Die Geschichte der Straßenbahn
Storstockholms Lokaltrafik (SL)
In Betrieb
1924: Geliefert als Stockholm Triebwagen 30, Fabrik Allmänna Svenska Elektriska Aktiebolaget (ASEA), Type A12, Serie 324-353, Breite 2.20 m, Länge 12.80 m, Gewicht 22.2 t, Baujahr 1924, mit 24 Sitzplätzen und 40 Stehplätzen, 4 Motoren, Motorleistung 60 kW.
Museispårvägen Malmköping (MUMA)
Regelmäßig geöffnet
1967: Angekommen im Museum als Malmköping Triebwagen 335 (ex Stockholm Triebwagen 30), Fabrik Allmänna Svenska Elektriska Aktiebolaget (ASEA), Type A12, Serie 324-353, Breite 2.20 m, Länge 12.80 m, Gewicht 22.2 t, Baujahr 1924, mit 24 Sitzplätzen und 40 Stehplätzen, 4 Motoren, Motorleistung 60 kW.

1971.

Straßenbahnen in Malmköping – Herbst 2024Von Svensk Järnväg.
7. November 2024.
Djurgårdslinjen 7N
Regelmäßig geöffnet
23. April 1994: Vom Museum übernommen als Stockholm Triebwagen 335 (ex Stockholm Triebwagen 30), Fabrik Allmänna Svenska Elektriska Aktiebolaget (ASEA), Type A12, Serie 324-353, Breite 2.20 m, Länge 12.80 m, Gewicht 22.2 t, Baujahr 1924, mit 24 Sitzplätzen und 40 Stehplätzen, 4 Motoren, Motorleistung 60 kW.

10. Juli 2012.