Stockholm Triebwagen 17
Im Betrieb als MuseumsfahrzeugStraßenbahnen aus Stockholm
Vogntyp Auswählen: Arbeitswagenen, Autoturmwagenen, Beiwagenen, Benzinstraßenbahnwagenen, Dampftriebwagenen, Niederflurgelenkwagenen, Offen Beiwagenen, Offen Güterwagenen, Pferdebahnwagenen, Pferdeturmwagenen, Triebwagenen und Turmwagenen.
Triebwagenen aus Stockholm
Fahrzeugnummer Auswählen: 5, 9, 10, 11, 11 (gl), 14, 16, 17, 18, 20 "Fyren", 21 "Kolmården", 26, 27, 30, 33, 37, 42, 45, 49, 52, 76, 92, 102, 143, 170, 170 type A 3, 171, 178, 263, 265, 269, 277, 316 "Dalsland", 342, 357, 359, 372, 374 "Lappland", 383, 386, 410, 427, 429, 434, 449, 453, 477, 485, 490 und 500.
Die Geschichte der Straßenbahn
Stockholm-Södra Lidingöns Järnväg (SSLidJ)
Eingestellt
1949: Geliefert als Stockholm Triebwagen 17, Fabrik Allmänna Svenska Elektriska Aktiebolaget (ASEA)/ASJ, Type A24B Ängbyvagn, Breite 2.40 m, Länge 15.15 m, Gewicht 22.7 t, Baujahr 1944-1952, mit 48 Sitzplätzen und 38 Stehplätzen.
Storstockholms Lokaltrafik (SL)
In Betrieb
1990: Vom Unternehmen übernommen als Stockholm Triebwagen 17, Fabrik Allmänna Svenska Elektriska Aktiebolaget (ASEA)/ASJ, Type A24B Ängbyvagn, Breite 2.40 m, Länge 15.15 m, Gewicht 22.7 t, Baujahr 1944-1952, mit 48 Sitzplätzen und 38 Stehplätzen.
Djurgårdslinjen 7N
Regelmäßig geöffnet
1993: In einem Museum angekommen als Stockholm Triebwagen 17, Fabrik Allmänna Svenska Elektriska Aktiebolaget (ASEA)/ASJ, Type A24B Ängbyvagn, Breite 2.40 m, Länge 15.15 m, Gewicht 22.7 t, Baujahr 1944-1952, mit 48 Sitzplätzen und 38 Stehplätzen.

29. Juni 2009.