Stockholm Beiwagen 917
Im Betrieb als MuseumsfahrzeugStraßenbahnen aus Stockholm
Vogntyp Auswählen: Arbeitswagenen, Autoturmwagenen, Beiwagenen, Benzinstraßenbahnwagenen, Dampftriebwagenen, Niederflurgelenkwagenen, Offen Beiwagenen, Offen Güterwagenen, Pferdebahnwagenen, Pferdeturmwagenen, Triebwagenen und Turmwagenen.
Beiwagenen aus Stockholm
Fahrzeugnummer Auswählen: 27, 28, 33, 40, 40 "Juno", 182, 387, 515, 559, 633, 635, 637, 846, 889, 915, 917, 976, 992, 998 und 1891.
Die Geschichte der Straßenbahn
Storstockholms Lokaltrafik (SL)
In Betrieb
24. Februar 1930: Geliefert als Stockholm Beiwagen 917, Fabrik Råsunda, Type B20, Breite 2.25 m, Länge 11.35 m, Gewicht 8.6 t, Baujahr 1929-1930, mit 24 Sitzplätzen und 39 Stehplätzen, 2 Achsen.
Straßenbahnmuseum Stockholm
Regelmäßig geöffnet
1962: Angekommen im Museum als Stockholm Beiwagen 917, Fabrik Råsunda, Type B20, Breite 2.25 m, Länge 11.35 m, Gewicht 8.6 t, Baujahr 1929-1930, mit 24 Sitzplätzen und 39 Stehplätzen, 2 Achsen.
Museispårvägen Malmköping (MUMA)
Regelmäßig geöffnet
2000: Vom Museum übernommen als Malmköping Beiwagen 917 (ex Stockholm Beiwagen 917), Fabrik Råsunda, Type B20, Breite 2.25 m, Länge 11.35 m, Gewicht 8.6 t, Baujahr 1929-1930, mit 24 Sitzplätzen und 39 Stehplätzen, 2 Achsen.

Mitgliederverkehr Malmköping #10Von MJ-Projekt.
15. April 2024.

Straßenbahnen in Malmköping – Herbst 2024Von Svensk Järnväg.
7. November 2024.