Stockholm Beiwagen 40
Im Betrieb als MuseumsfahrzeugStraßenbahnen aus Stockholm
Vogntyp Auswählen: Arbeitswagenen, Autoturmwagenen, Beiwagenen, Benzinstraßenbahnwagenen, Dampftriebwagenen, Niederflurgelenkwagenen, Offen Beiwagenen, Offen Güterwagenen, Pferdebahnwagenen, Pferdeturmwagenen, Triebwagenen und Turmwagenen.
Beiwagenen aus Stockholm
Fahrzeugnummer Auswählen: 27, 28, 33, 40, 40 "Juno", 182, 387, 515, 559, 633, 635, 637, 846, 889, 915, 917, 976, 992, 998 und 1891.
Die Geschichte der Straßenbahn
Storstockholms Lokaltrafik (SL)
In Betrieb
1937: Geliefert als Stockholm Beiwagen 40, Fabrik Allmänna Svenska Elektriska Aktiebolaget (ASEA), Type B22.
Storstockholms Lokaltrafik (SL)
In Betrieb
1949: Umgebaut zu Stockholm Beiwagen 521 (ex Stockholm Beiwagen 40), Fabrik Allmänna Svenska Elektriska Aktiebolaget (ASEA), Type B 11, Serie 519-558, Breite 2.33 m, Länge 12.55 m, Gewicht 10.9 t, Baujahr 1937, mit 42 Sitzplätzen und 32 Stehplätzen.
Straßenbahnmuseum Stockholm
Regelmäßig geöffnet
1959: Umgebaut zu Stockholm Beiwagen 521 (ex Stockholm Beiwagen 40), Fabrik Allmänna Svenska Elektriska Aktiebolaget (ASEA), Type B 11, Serie 519-558, Breite 2.33 m, Länge 12.55 m, Gewicht 10.9 t, Baujahr 1937, mit 42 Sitzplätzen und 32 Stehplätzen.
Djurgårdslinjen 7N
Regelmäßig geöffnet
1. Juni 1991: Angekommen im Museum als Stockholm Beiwagen 521 (ex Stockholm Beiwagen 40), Fabrik Allmänna Svenska Elektriska Aktiebolaget (ASEA), Type B 11, Serie 519-558, Breite 2.33 m, Länge 12.55 m, Gewicht 10.9 t, Baujahr 1937, mit 42 Sitzplätzen und 32 Stehplätzen.

10. Juli 2012.