Oslo Triebwagen 185
In einem Museum ausgestelltStraßenbahnen aus Oslo
Vogntyp Auswählen: Arbeitswagenen, Beiwagenen, Gelenkwagenen, Motorgüterwagenen, Niederflurgelenkwagenen, Pferdebahnwagenen, Schneepflugen und Triebwagenen.
Triebwagenen aus Oslo
Fahrzeugnummer Auswählen: KSS 96, KES 307, KSS 87, KSS 6, T 200 "Praha", 32, 35, 38, 46 (i Bergen), 67, 70, 71, 90, 112, 122, 126, 136, 159, 176, 183, 185, 194, 196, 200, 203, 204, 205, 207, 210, 214, 215, 218, 221, 230, 238, 250, 263 "Leipzig", 268, 269, 517, 521 und 1013.
Die Geschichte der Straßenbahn
Sporveien
In Betrieb
1939: Geliefert als Oslo Triebwagen 185, Fabrik Strømmen, Elin, Type B1 Guldfisk, Serie 184-203, Breite 2.50 m, Länge 15.40 m, Gewicht 15.4 t, Baujahr 1939, mit 44 Sitzplätzen und 48 Stehplätzen, 4 Achsen, Motorleistung 148 kW, Höchstgeschwindigkeit 65 km/t.
Sporveien
In Betrieb
1985: Umgebaut zu Oslo Arbeitswagen 268 (ex Oslo Triebwagen 185), Fabrik Strømmen, Elin, Type B1 Guldfisk, Serie 184-203, Breite 2.50 m, Länge 15.40 m, Gewicht 15.4 t, Baujahr 1939, mit 44 Sitzplätzen und 48 Stehplätzen, 4 Achsen, Motorleistung 148 kW, Höchstgeschwindigkeit 65 km/t.
Mannaminne
Regelmäßig geöffnet
1996: Angekommen im Museum als Nordingrå Arbeitswagen 268 (ex Oslo Triebwagen 185), Fabrik Strømmen, Elin, Type B1 Guldfisk, Serie 184-203, Breite 2.50 m, Länge 15.40 m, Gewicht 15.4 t, Baujahr 1939, mit 44 Sitzplätzen und 48 Stehplätzen, 4 Achsen, Motorleistung 148 kW, Höchstgeschwindigkeit 65 km/t.