STRAßENBAHNREISEN

Norrköping Triebwagen 1

In Betrieb
Straßenbahnen aus Norrköping

Vogntyp Auswählen: Gelenkwagenen, Niederflurgelenkwagenen und Triebwagenen.

Triebwagenen aus Norrköping

Fahrzeugnummer Auswählen: 1, 2, 8, 15, 23, 34, 38, 43, 48, 56, 71, 74, 137, 139, 141, 143, 149, 152 und 154 "Murmansk".

Die Geschichte der Straßenbahn

Östgötatrafiken
In Betrieb

1903: Geliefert als Norrköping Triebwagen 1, Fabrik Allgemeine Elektricitäts-Gesellschaft (AEG)/Allmänna Svenska Elektriska Aktiebolaget (ASEA), Type M/Ä.

Postkarte: Norrköping Straßenbahnlinie 1 mit Triebwagen 1nah Norr Tull (1904-1906)Postkarte: Norrköping Straßenbahnlinie 1 mit Triebwagen 1nah Norr Tull (1904-1906)Von Henrik Boye, Svenska Spåvägssällskapet och Svenska Järnvägsklubben.
1904 - 1906.
Postkarte: Norrköping Triebwagen 1  (1995)Postkarte: Norrköping Triebwagen 1 (1995)Von Elev 95 - Lokal skolmässa i Norrköping, Henrik Boye, Johan Märling.
20. November 1995 - 24. November 1995.

Östgötatrafiken
In Betrieb

1951: Umgebaut zu Norrköping Museumswagen 1 (ex Norrköping Triebwagen 1), Fabrik Allgemeine Elektricitäts-Gesellschaft (AEG)/Allmänna Svenska Elektriska Aktiebolaget (ASEA), Type M/Ä.

Postkarte: Norrköping Museumswagen 1 nahe bei Centralstation (1984)Postkarte: Norrköping Museumswagen 1 nahe bei Centralstation (1984)Von Elde-Tryck, Söderköping, Henrik Boye, Leo Dobrowsky.
1984.

Museumswagen in Norrköping
Regelmäßig geöffnet

1965: Angekommen im Museum als Norrköping Triebwagen 1, Fabrik Allgemeine Elektricitäts-Gesellschaft (AEG)/Allmänna Svenska Elektriska Aktiebolaget (ASEA), Type M/Ä.

Postkarte: Norrköping Museumslinie 1 mit Triebwagen 1nah Centralstation (1985)Postkarte: Norrköping Museumslinie 1 mit Triebwagen 1nah Centralstation (1985)Von Elde-Tryck, Söderköping, Henrik Boye, Leo Dobrowsky.
1985.

Fügen Sie einen Kommentar

Zuletzt aktualisiert: 6. Februar 2025.