Kopenhagen Triebwagen 17
Außer BetriebDie Geschichte der Straßenbahn
Nørrebro Elektriske Sporveje (NES)
Eingestellt
1897: Geliefert als Kopenhagen Triebwagen 17, Fabrik Falkenried/N. Larsen, Serie 1-18, Breite 2.10 m, Länge 8.80 m, Baujahr 1987, mit 20 Sitzplätzen und 20 Stehplätzen.
Københavns Sporveje (KS)
Eingestellt
1. Januar 1899: Vom Unternehmen übernommen als Kopenhagen Triebwagen 17, Fabrik Falkenried/N. Larsen, Serie 1-18, Breite 2.10 m, Länge 8.80 m, Baujahr 1987, mit 20 Sitzplätzen und 20 Stehplätzen.
Hovedstadsområdets Trafikselskabsmuseum (HT-museet)
Geschlossen dauerhaft
1936: In einem Museum angekommen als Kopenhagen Triebwagen 17, Fabrik Falkenried/N. Larsen, Serie 1-18, Breite 2.10 m, Länge 8.80 m, Baujahr 1987, mit 20 Sitzplätzen und 20 Stehplätzen.

19. Oktober 1969.

Der letzte Tag mit Straßenbahnen in KopenhagenVon Jakob Koch.
22. April 1972 - 23. April 1972.
Straßenbahnmuseum Skjoldenæsholm
Regelmäßig geöffnet
2003: Vom Museum übernommen als Skjoldenæsholm Triebwagen 17 (ex Kopenhagen Triebwagen 17), Fabrik Falkenried/N. Larsen, Serie 1-18, Breite 2.10 m, Länge 8.80 m, Baujahr 1987, mit 20 Sitzplätzen und 20 Stehplätzen.

2004.

2006.

13. August 2011.