Kopenhagen Triebwagen 100
Im Betrieb als MuseumsfahrzeugDie Geschichte der Straßenbahn
Københavns Sporveje (KS)
Eingestellt
18. September 1901: Geliefert als Kopenhagen Triebwagen 100, Fabrik N. Larsen, Type DKS, Serie 90-104, Breite 2.10 m, Länge 9.70 m, Baujahr 1901.
Københavns Sporveje (KS)
Eingestellt
1924: Umgebaut zu Kopenhagen Triebwagen 100, Fabrik N. Larsen, Type DKS, Serie 90-104, Breite 2.10 m, Länge 9.70 m, Baujahr 1901.
Hovedstadsområdets Trafikselskabsmuseum (HT-museet)
Geschlossen dauerhaft
1952: In einem Museum angekommen als Kopenhagen Triebwagen 100, Fabrik N. Larsen, Type DKS, Serie 90-104, Breite 2.10 m, Länge 9.70 m, Baujahr 1901.

19. Oktober 1969.

Der letzte Tag mit Straßenbahnen in KopenhagenVon Jakob Koch.
22. April 1972 - 23. April 1972.

November 1984.
Straßenbahnmuseum Skjoldenæsholm
Regelmäßig geöffnet
2003: Vom Museum übernommen als Skjoldenæsholm Triebwagen 100 (ex Kopenhagen Triebwagen 100), Fabrik N. Larsen, Type DKS, Serie 90-104, Breite 2.10 m, Länge 9.70 m, Baujahr 1901.