STRAßENBAHNREISEN

Göteborg Triebwagen 18

Außer Betrieb
Straßenbahnen aus Göteborg

Vogntyp Auswählen: Arbeitswagenen, Beiwagenen, Gelenkwagenen, Motorgüterwagenen, Niederflurgelenkwagenen, Offen Beiwagenen, Offen Pferdebahnwagenen, Pferdebahnwagenen und Triebwagenen.

Triebwagenen aus Göteborg

Fahrzeugnummer Auswählen: 12, 15 (ny), 15 (gl), 15, 16, 18, 19, 25, 30, 43, 49, 54, 87, 92, 115, 120, 129, 133, 155, 186, 208, 209, 211, 302, 511, 512, 519, 520, 524, 528, 531, 542, 546, 576, 582, 595, 599, 602, 617, 623, 625, 706 "Sixten Camp", 713 "Kapten Bölja", 716 "Kent Andersson", 718 "Wilheim Stemhammer", 725 "Karl Gerhard", 730 "Totta Näslund", 739 "Malte Johansson", 753 "Ester Mosesson", 754 "Sven Rydell", 761 "Göran Johansson", 804, 805 "Sven-Erik Johansson", 817, 819, 824 "Ulrika Knape", 840, 844 "Syster Olga", 848 "Kal", 849 "Kalle Glader", 855 "Jens Mattiasson" und 856 "Agne Simonsson".

Die Geschichte der Straßenbahn

Göteborgs Spårvägar (GS)
In Betrieb

1947: Geliefert als Göteborg Triebwagen 18, Fabrik Hägglund, Type A23/A30 Mustang, Serie 1-63, Breite 2.50 m, Länge 13.08 m, Gewicht 16.0 t, Baujahr 1948-1952, mit 31 Sitzplätzen und 74 Stehplätzen, Motorleistung 200 kW.

Djurgårdslinjen 7N
Regelmäßig geöffnet

1991: Angekommen im Museum als Stockholm Triebwagen 331 (ex Göteborg Triebwagen 18), Fabrik Hägglund, Type A23/A30 Mustang, Serie 1-63, Breite 2.50 m, Länge 13.08 m, Gewicht 16.0 t, Baujahr 1948-1952, mit 31 Sitzplätzen und 74 Stehplätzen, Motorleistung 200 kW.

Tram City, die Straßenbahnlinie in StockholmTram City, die Straßenbahnlinie in StockholmVon Alexander Williamson.
13. August 2019.

Fügen Sie einen Kommentar

Zuletzt aktualisiert: 6. Dezember 2024.