Göteborg Triebwagen 18
Außer BetriebStraßenbahnen aus Göteborg
Vogntyp Auswählen: Arbeitswagenen, Beiwagenen, Gelenkwagenen, Motorgüterwagenen, Niederflurgelenkwagenen, Offen Beiwagenen, Offen Pferdebahnwagenen, Pferdebahnwagenen und Triebwagenen.
Triebwagenen aus Göteborg
Fahrzeugnummer Auswählen: 12, 15 (ny), 15 (gl), 15, 16, 18, 19, 25, 30, 43, 49, 54, 87, 92, 115, 120, 129, 133, 155, 186, 208, 209, 211, 302, 511, 512, 519, 520, 524, 528, 531, 542, 546, 576, 582, 595, 599, 602, 617, 623, 625, 706 "Sixten Camp", 713 "Kapten Bölja", 716 "Kent Andersson", 718 "Wilheim Stemhammer", 725 "Karl Gerhard", 730 "Totta Näslund", 739 "Malte Johansson", 753 "Ester Mosesson", 754 "Sven Rydell", 761 "Göran Johansson", 804, 805 "Sven-Erik Johansson", 817, 819, 824 "Ulrika Knape", 840, 844 "Syster Olga", 848 "Kal", 849 "Kalle Glader", 855 "Jens Mattiasson" und 856 "Agne Simonsson".
Die Geschichte der Straßenbahn
Göteborgs Spårvägar (GS)
In Betrieb
1947: Geliefert als Göteborg Triebwagen 18, Fabrik Hägglund, Type A23/A30 Mustang, Serie 1-63, Breite 2.50 m, Länge 13.08 m, Gewicht 16.0 t, Baujahr 1948-1952, mit 31 Sitzplätzen und 74 Stehplätzen, Motorleistung 200 kW.
Djurgårdslinjen 7N
Regelmäßig geöffnet
1991: Angekommen im Museum als Stockholm Triebwagen 331 (ex Göteborg Triebwagen 18), Fabrik Hägglund, Type A23/A30 Mustang, Serie 1-63, Breite 2.50 m, Länge 13.08 m, Gewicht 16.0 t, Baujahr 1948-1952, mit 31 Sitzplätzen und 74 Stehplätzen, Motorleistung 200 kW.