Göteborg Triebwagen 754 "Sven Rydell"
Im Betrieb als MuseumsfahrzeugStraßenbahnen aus Göteborg
Vogntyp Auswählen: Arbeitswagenen, Beiwagenen, Gelenkwagenen, Motorgüterwagenen, Niederflurgelenkwagenen, Offen Beiwagenen, Offen Pferdebahnwagenen, Pferdebahnwagenen und Triebwagenen.
Triebwagenen aus Göteborg
Fahrzeugnummer Auswählen: 12, 15 (ny), 15 (gl), 15, 16, 18, 19, 25, 30, 43, 49, 54, 87, 92, 115, 120, 129, 133, 155, 186, 208, 209, 211, 302, 511, 512, 519, 520, 524, 528, 531, 542, 546, 576, 582, 595, 599, 602, 617, 623, 625, 706 "Sixten Camp", 713 "Kapten Bölja", 716 "Kent Andersson", 718 "Wilheim Stemhammer", 725 "Karl Gerhard", 730 "Totta Näslund", 739 "Malte Johansson", 753 "Ester Mosesson", 754 "Sven Rydell", 761 "Göran Johansson", 804, 805 "Sven-Erik Johansson", 817, 819, 824 "Ulrika Knape", 840, 844 "Syster Olga", 848 "Kal", 849 "Kalle Glader", 855 "Jens Mattiasson" und 856 "Agne Simonsson".
Die Geschichte der Straßenbahn
Göteborgs Spårvägar (GS)
In Betrieb
- : Geliefert als Göteborg Triebwagen 754 "Sven Rydell", Fabrik ASJL, Type M28, Serie 701-770, Breite 2.65 m, Länge 15.13 m, Gewicht 16.8 t, Baujahr 1965-1967, mit 38 Sitzplätzen und 78 Stehplätzen, Motorleistung 176 kW, Höchstgeschwindigkeit 60 km/t.
Djurgårdslinjen 7N
Regelmäßig geöffnet
: Angekommen im Museum als Stockholm Triebwagen 754 (ex Göteborg Triebwagen 754 "Sven Rydell"), Fabrik ASJL, Type M28, Serie 701-770, Breite 2.65 m, Länge 15.13 m, Gewicht 16.8 t, Baujahr 1965-1967, mit 38 Sitzplätzen und 78 Stehplätzen, Motorleistung 176 kW, Höchstgeschwindigkeit 60 km/t.