STRAßENBAHNREISEN

Göteborg Triebwagen 725 "Karl Gerhard"

Verschrottet
Straßenbahnen aus Göteborg

Vogntyp Auswählen: Arbeitswagenen, Beiwagenen, Gelenkwagenen, Motorgüterwagenen, Niederflurgelenkwagenen, Offen Beiwagenen, Offen Pferdebahnwagenen, Pferdebahnwagenen und Triebwagenen.

Triebwagenen aus Göteborg

Fahrzeugnummer Auswählen: 12, 15 (ny), 15 (gl), 15, 16, 18, 19, 25, 30, 43, 49, 54, 87, 92, 115, 120, 129, 133, 155, 186, 208, 209, 211, 302, 511, 512, 519, 520, 524, 528, 531, 542, 546, 576, 582, 595, 599, 602, 617, 623, 625, 706 "Sixten Camp", 713 "Kapten Bölja", 716 "Kent Andersson", 718 "Wilheim Stemhammer", 725 "Karl Gerhard", 730 "Totta Näslund", 739 "Malte Johansson", 753 "Ester Mosesson", 754 "Sven Rydell", 761 "Göran Johansson", 804, 805 "Sven-Erik Johansson", 817, 819, 824 "Ulrika Knape", 840, 844 "Syster Olga", 848 "Kal", 849 "Kalle Glader", 855 "Jens Mattiasson" und 856 "Agne Simonsson".

Die Geschichte der Straßenbahn

Göteborgs Spårvägar (GS)
In Betrieb

1965 - 1967: Geliefert als Göteborg Triebwagen 725 "Karl Gerhard", Fabrik ASJL, Type M28, Serie 701-770, Breite 2.65 m, Länge 15.13 m, Gewicht 16.8 t, Baujahr 1965-1967, mit 38 Sitzplätzen und 78 Stehplätzen, Motorleistung 176 kW, Höchstgeschwindigkeit 60 km/t.

Postkarte: Göteborg 12 (Lisebergslinjen) mit Triebwagen 43 auf Kungsportsplatsen (2000)Postkarte: Göteborg 12 (Lisebergslinjen) mit Triebwagen 43 auf Kungsportsplatsen (2000)Von Henrik Boye, Lars Ericsson, Spårvägssällskapet Ringlinien (SSR).
2000.

Göteborgs Spårvägar (GS)
In Betrieb

2008: Verschrottet.

Fügen Sie einen Kommentar

Zuletzt aktualisiert: 23. November 2023.