Göteborg Triebwagen 546
Außer BetriebStraßenbahnen aus Göteborg
Vogntyp Auswählen: Arbeitswagenen, Beiwagenen, Gelenkwagenen, Motorgüterwagenen, Niederflurgelenkwagenen, Offen Beiwagenen, Offen Pferdebahnwagenen, Pferdebahnwagenen und Triebwagenen.
Triebwagenen aus Göteborg
Fahrzeugnummer Auswählen: 12, 15 (ny), 15 (gl), 15, 16, 18, 19, 25, 30, 43, 49, 54, 87, 92, 115, 120, 129, 133, 155, 186, 208, 209, 211, 302, 511, 512, 519, 520, 524, 528, 531, 542, 546, 576, 582, 595, 599, 602, 617, 623, 625, 706 "Sixten Camp", 713 "Kapten Bölja", 716 "Kent Andersson", 718 "Wilheim Stemhammer", 725 "Karl Gerhard", 730 "Totta Näslund", 739 "Malte Johansson", 753 "Ester Mosesson", 754 "Sven Rydell", 761 "Göran Johansson", 804, 805 "Sven-Erik Johansson", 817, 819, 824 "Ulrika Knape", 840, 844 "Syster Olga", 848 "Kal", 849 "Kalle Glader", 855 "Jens Mattiasson" und 856 "Agne Simonsson".
Die Geschichte der Straßenbahn
Göteborgs Spårvägar (GS)
In Betrieb
1959 - 1962: Geliefert als Göteborg Triebwagen 546, Fabrik Hägglund, Type M25, Serie 501-625, Breite 2.65 m, Länge 15.13 m, Gewicht 18.2 t, Baujahr 1958-1962, mit 38 Sitzplätzen und 78 Stehplätzen, Motorleistung 200 kW, Höchstgeschwindigkeit 60 km/t.

1977.
Göteborgs Spårvägar (GS)
In Betrieb
1994: Außer Betrieb.