Göteborg Triebwagen 129
Im Betrieb als MuseumsfahrzeugDie Geschichte der Straßenbahn
Göteborgs Spårvägar (GS)
In Betrieb
7. November 1920: Geliefert als Göteborg Triebwagen 129, Fabrik Allmänna Svenska Elektriska Aktiebolaget (ASEA), Type Limpa M4.

1930 - 1949.
Göteborgs Spårvägar (GS)
In Betrieb
8. Juli 1925: Umgebaut zu Göteborg Triebwagen 129, Fabrik Allmänna Svenska Elektriska Aktiebolaget (ASEA), Type M5, Serie 47-177, Breite 2.00 m, Länge 10.28 m, Gewicht 12.5 t, Baujahr 1921-1941, mit 20 Sitzplätzen und 38 Stehplätzen, 2 Motoren, Motorleistung 41 kW.

1958.
Spårvägssällskapet Ringlinien (SSR)
Regelmäßig geöffnet
September 1960: In einem Museum angekommen als Göteborg Triebwagen 129, Fabrik Allmänna Svenska Elektriska Aktiebolaget (ASEA), Type M5, Serie 47-177, Breite 2.00 m, Länge 10.28 m, Gewicht 12.5 t, Baujahr 1921-1941, mit 20 Sitzplätzen und 38 Stehplätzen, 2 Motoren, Motorleistung 41 kW.

6. Juli 2009.