Bremen Triebwagen 134
Im Betrieb als MuseumsfahrzeugDie Geschichte der Straßenbahn
Bremer Straßenbahn (BSAG)
In Betrieb
1904: Geliefert als Bremen Triebwagen 134, Type Längssitzer, Länge 9.60 m, Baujahr 1904, mit 18 Sitzplätzen und 25 Stehplätzen, 2 Motoren, Motorleistung 38 kW, Höchstgeschwindigkeit 50 km/t.

2006.

2014.
Bremer Straßenbahn (BSAG)
In Betrieb
1946: Fahrzeugnummer geändert auf Bremen Triebwagen 192 (ex Bremen Triebwagen 134), Type Längssitzer, Länge 9.60 m, Baujahr 1904, mit 18 Sitzplätzen und 25 Stehplätzen, 2 Motoren, Motorleistung 38 kW, Höchstgeschwindigkeit 50 km/t.
Bremer Straßenbahn (BSAG)
In Betrieb
1954: Umgebaut zu Bremen Arbeitswagen LW1 (ex Bremen Triebwagen 134), Type Längssitzer, Länge 9.60 m, Baujahr 1904, mit 18 Sitzplätzen und 25 Stehplätzen, 2 Motoren, Motorleistung 38 kW, Höchstgeschwindigkeit 50 km/t.
Bremer Straßenbahnmuseum (Das Depot)
Regelmäßig geöffnet
1979: In einem Museum angekommen als Bremen Triebwagen 134, Type Längssitzer, Länge 9.60 m, Baujahr 1904, mit 18 Sitzplätzen und 25 Stehplätzen, 2 Motoren, Motorleistung 38 kW, Höchstgeschwindigkeit 50 km/t.

1990.

Oktober 1992.

2. Mai 1993.

August 2003.

2014.

22. August 2020.