Sundby (Kopenhagen)
Es gibt 3 fotos aus Sundby (Kopenhagen) und 2 Straßenbahnen in Richtung auf Sundby (Kopenhagen) auf Straßenbahnreisen.
Kopenhagener Straßenbahnen (KS) Haltestellen
Auswählen: Åboulevard, Ålestrupvej/KB Hallen, Ålholm Plads, Axeltorv, Bispebjerg, Blågårds Plads, Blegdamsvej, Bodenhoffs Plads, Brønshøj, Christiansborg Slotsplads, Dalgas Boulevard, Degnemose Allé, Dyrehaven, Dyrskuepladsen Bellahøj, Emdrupvej, Femvejen, Formosavej, Frederiksberg Runddel, Frederiksholm Sydhavns Plads, Frederiksvej, Frihedsstøtten, Fuglebakken, Gammel Torv, Hans Knudsens Plads, Hellerup, Holmbladsgade, Hovedbanegård, Husum, Kammasvej, Klampenborg, Kongens Nytorv, Lille Vibenshus, Mozarts Plads, Nordre Fasanvej, Nørre Farimagsgade, Nørrebro, Nørrebro Station, Nyelandsplads, Øresundsvej, Østerport Station, Polititorvet, Rathausplatz, Ryparken, Sjællandsgade, Slotskroen, Strandboulevarden, Studiestræde, Sundby, Sundby Hospital, Sundbyvester Plads, Svanemøllen, Taksigelseskirken, Toftegårds Plads, Trianglen, Trommesalen, Valby (Skellet), Vanløse, Vanløse, Ved Langebro und Vibenshus Runddel.
Kopenhagener Straßenbahnen (KS) Depot
Auswählen: Allégade, Århusgade, Die alte Valby-Depot, Enghavevej, Nørrebro Remise/Nørrebrohallen und Sporvejenes Hovedværksted.
Fotos und Videos aus Sundby (Kopenhagen)
Postkarte: Kopenhagen Nachtlinie E vor Sundby (1939-1940)SHS
Lundgren -97
Skjoldenæsholm Straßenbahnmuseum
Nachtstraßenbahnen der Nachtlinien A, B und E vor dem ältesten Teil der Sundby Remise im Winter 1939/40. Nachtstraßenbahnen fuhren in Kopenhagen von 1936 bis 1940 und von 1952 bis 1958.Von Henrik Boye, John Lundgren, Sporvejshistorisk Selskab (SHS) - - .
Kopenhagener Transport damals und heute (1899-2016)Ein Kopenhagen-Mix aus modernen Straßenansichten und Dito-Bussen mit Bildern des ehemaligen Straßenbahnsystems an denselben Standorten.
Standort auf einer Karte
Straßenbahnen in Richtung auf Sundby (Kopenhagen)
Postkarte: Kopenhagen Straßenbahnlinie 13 mit Triebwagen 467 auf Borups Alle (1963)Straßenbahnmuseum Skjoldenæsholm
Sogenannter Schrottwagenzug mit der Lok-Nr. 467 (Hauptwerkstatt der Kopenhagener Straßenbahn 1945) trifft einen anderen ähnlichen Zug der Linie 13 an der Station Fuglebakkebn. Von den frühen 1950er Jahren bis 1962 dominierten Schrottwagen die Linie 13, bis die Linie mit Gelenkwagen ausgestattet wurde. Die Linie 13 wurde 1964 auf Busbetrieb umgestellt.Von Henrik Boye, Sporvejshistorisk Selskab (SHS) - .
Postkarte: Kopenhagen Sundby Skovlinie mit Triebwagen 516nah Femvejen (1938)Lundgren -94
Straßenbahnmuseum Skjoldenæsholm
Die Sundby Skovlinie, die in den Jahren 1932-39 zwischen Dyrehaven und dem Sundby-Depot verlief, verläuft im Sommer 1938 an der Ecke Fortunvej / Slotsvej.Von Henrik Boye, John Lundgren, Sporvejshistorisk Selskab (SHS) - - .