STRAßENBAHNREISEN

St. Peter (Graz)

Es gibt 4 Fotos aus St. Peter (Graz) und 4 Straßenbahnen in Richtung auf St. Peter (Graz) auf Straßenbahnreisen.

Holding Graz Linien Haltestellen

Auswählen: Andritz, Eggenberg/Unfallkrankenhaus, Eggenbergen Gürtel, Esperantoplatz, Arbeiterkammer, Handelstraße, Hauptbahnhof (Europaplatz), Hauptplatz/Congress, Jakominiplatz, Krenngasse, Kroisbach, Laudongasse, Liebenau/Murpark, LKH Med Uni/Klinikum Nord, Mariatrost, Puntigam, Reininghaus, Schloßbergbahn, Schlossbergplatz/Murinsel, Schloßbergrestaurant, Smart City/Peter-Tunner-Gasse/Tim, St. Peter, Stadion Liebenau, Steyrergasse, Südtiroler Platz/Kunsthaus, Wetzelsdorf und Wormgasse.

Holding Graz Linien Depot

Auswählen: Alte Poststraße und Remise Steyrergasse.

Fotos und Videos aus St. Peter (Graz)

HGL Graz Tram | Linie 4: Liebenau/Murpark - Andritz (2014)
30:09
HGL Graz Tram | Linie 4: Liebenau/Murpark - Andritz (2014)Fahrzeugtyp: Bombardier Cityrunner Wagennummer: 658Von ZH3o3o - .
Straßenbahn Graz - Impressionen (2012)
14:15
Straßenbahn Graz - Impressionen (2012)Das Video ist gerade mal 5 Jahre alt & heute (2017) sind bereits fast alle von den alten Straßenbahnen, die hier noch fröhlich herum gefahren sind, verschrottet :/ Echt schade, hab viel Zeit meiner Kindheit & Jugend in ihnen verbracht...Von 777whitestone - .
Graz Straßenbahnlinie 6 mit Gelenkwagen 507 am St. Peter (2008)Graz Straßenbahnlinie 6 mit Gelenkwagen 507 am St. Peter (2008)Von Ole Hald.
.
Graz Straßenbahnlinie 6 mit Gelenkwagen 582 am St. Peter (2008)Graz Straßenbahnlinie 6 mit Gelenkwagen 582 am St. Peter (2008)Von Ole Hald.
.

Standort auf einer Karte

Straßenbahnen in Richtung auf St. Peter (Graz)

HGL Graz Tram | Linie 4: Liebenau/Murpark - Andritz (2014)
30:09
HGL Graz Tram | Linie 4: Liebenau/Murpark - Andritz (2014)Fahrzeugtyp: Bombardier Cityrunner Wagennummer: 658Von ZH3o3o - .
Straßenbahn Graz - Impressionen (2012)
14:15
Straßenbahn Graz - Impressionen (2012)Das Video ist gerade mal 5 Jahre alt & heute (2017) sind bereits fast alle von den alten Straßenbahnen, die hier noch fröhlich herum gefahren sind, verschrottet :/ Echt schade, hab viel Zeit meiner Kindheit & Jugend in ihnen verbracht...Von 777whitestone - .

Fügen Sie einen Kommentar

Zuletzt aktualisiert: .