"Der Abschlussbericht der Studie zum Vergleich von Stadtbahn und BRT zeigt noch größere Vorteile für die Stadtbahn als frühere Versionen. Es wird geschätzt, dass der Bau der Straßenbahn einen sozioökonomischen Gewinn für Uppsala darstellt, während BRT mehr kostet als die geschaffenen Werte."
"Es ist nun klar, dass die Gemeinde Uppsala und die Region Uppsala im Rahmen der städtischen Umweltvereinbarung die von der schwedischen Verkehrsverwaltung beantragten zwei Milliarden für die Stadtbahn erhalten werden. Das bedeutet, dass der Bau im Jahr 2025 beginnen kann und im Jahr 2029 abgeschlo"
"Der Abschlussbericht der Studie zum Vergleich von Stadtbahn und BRT zeigt noch größere Vorteile für die Stadtbahn als frühere Versionen. Es wird geschätzt, dass der Bau der Straßenbahn einen sozioökonomischen Gewinn für Uppsala darstellt, während BRT mehr kostet als die geschaffenen Werte."
"Eine abgerissene Straße, eine 850 Meter lange Brücke und ein veränderter Park am Hauptbahnhof. Die Arbeiten an der Straßenbahn in Uppsala beginnen im Herbst. SVT hat den Projektmanager getroffen, der die drei Orte zeigt, die am stärksten betroffen sein werden. - Es wird einige Auswirkungen auf "
"Das neue Bahnsystem von Uppsala bietet eine komfortable, umweltfreundliche und effiziente Art des Reisens. Es verbindet die verschiedenen Stadtteile miteinander ein neuer Weg."
"Die schwedische Straßenbahngesellschaft betreibt Museumsverkehr an vier Orten in Schweden. In Malmköping befindet sich das schwedische Nahverkehrsmuseum mit erhaltenen Straßenbahnen und Bussen aus vielen schwedischen Städten. Wir fahren auch in Stockholm, Norrköping und Malmö und arbeiten mit der Ringlinien in Göteborg zusammen."