STRAßENBAHNREISEN

Fotos aus ilevia

Es gibt 36 Straßenbahn- und Stadtbahnfotos aus ilevia auf Straßenbahnreisen.

Fotos der Straßenbahnen weltweit

Land auswählen: Ägypten, Algerien, Argentinien, Australien, Belarus, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Brasilien, Bulgarien, Chile, China, Dänemark, Deutschland, Ecuador, Estland, Finnland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Guyana, Indien, Irland, Israel / Palästina, Italien, Japan, Kanada, Kroatien, Kuba, Lettland, Libanon, Litauen, Luxemburg, Marokko, Mexiko, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Paraguay, Peru, Philippinen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Spanien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn, Venezuela, Vereinigte Staaten und Vereinigtes Königreich.

Fotos der Straßenbahnen in Frankreich

Stadt auswählen: Angers, Bordeaux, Brest, Colmar, Grenoble, Le Mans, Lille, Lyon, Marseille, Mülhausen, Nantes, Nizza, Orléans, Paris, Perpignan, Rouen, Saint-Étienne, Straßburg und Valenciennes.

Fotos der Straßenbahnen in Lille

Auswählen: Ilevia und Tramway Touristique de la Vallée de la Deûle (AMITRAM).

Postkarte: Lille Triebwagen 432 nahe bei Lille Terminus du Théatre (1979)Neues Foto - hinzugefügt
Postkarte: Lille Triebwagen 432 nahe bei Lille Terminus du Théatre (1979)Zirkel für Eisenbahnstudien im Westen von Paris (C.O.P.E.F.) Reihe „100 Jahre elektrische Straßenbahnen“ – Nr. 2 Die Anfänge: Triebwagen Nr. 432 (1926) des Vorortnetzes Lille–Roubaix–Tourcoing. Die Baureihen 401 bis 435 wurden von 1910 bis 1926 ausgeliefert; Wagen Nr. 432 wurde 1979 in seinen Originalzustand zurückversetzt. Meterspur. Lille, 18. November 1979. (Foto: Ph. Souze)
Lille am Saint Maur (2008)Lille am Saint Maur (2008)Es gibt keine Spurverbindung mehr zum alten Depot.Von Henrik Boye - .
Lille Museumswagen 432 innen Saint Maur (2008)Lille Museumswagen 432 innen Saint Maur (2008)Es gibt keine Spurverbindung mehr zum alten Depot.Von Henrik Boye - .
Lille Straßenbahnlinie R mit Niederflurgelenkwagen 21 am Alfred Mongy (2008)Lille Straßenbahnlinie R mit Niederflurgelenkwagen 21 am Alfred Mongy (2008)Von Henrik Boye.
.
Lille Straßenbahnlinie T mit Niederflurgelenkwagen 04 am Gade Lille Flandres (2008)Lille Straßenbahnlinie T mit Niederflurgelenkwagen 04 am Gade Lille Flandres (2008)Von Henrik Boye.
.
Lille Straßenbahnlinie T mit Niederflurgelenkwagen 14 am Tourcoing Center (2008)Lille Straßenbahnlinie T mit Niederflurgelenkwagen 14 am Tourcoing Center (2008)Von Henrik Boye.
.
Lille Triebwagen 362 innen Saint Maur (2008)Lille Triebwagen 362 innen Saint Maur (2008)Es gibt keine Spurverbindung mehr zum Depot.Von Henrik Boye - .
Lille vor Saint Maur (2008)Lille vor Saint Maur (2008)Es gibt keine Spurverbindung mehr zum alten Depot. Spurver: 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23Von Henrik Boye - .
Tageskarte für ilevia (2008)Tageskarte für ilevia (2008)Valable pour une journée de début à fin de service Compostage obligatoire Transpole Nom Prénom H. Boye 002 70A51 17MR09:06 Pass' Journée D* 077972Von Henrik Boye, Transpole - .
Lille Museumswagen 432 innen Saint Maur (2002)Lille Museumswagen 432 innen Saint Maur (2002)Es gibt keine Spurverbindung mehr zum alten Depot.Von Henrik Boye - .
Lille Straßenbahnlinie R mit Niederflurgelenkwagen 12 am Roubaix Euroteleport (2002)Lille Straßenbahnlinie R mit Niederflurgelenkwagen 12 am Roubaix Euroteleport (2002)Von Henrik Boye.
.
Lille Straßenbahnlinie T mit Niederflurgelenkwagen 06nah Croisé Laroche (2002)Lille Straßenbahnlinie T mit Niederflurgelenkwagen 06nah Croisé Laroche (2002)Von Henrik Boye.
.
Lille Straßenbahnlinie T mit Niederflurgelenkwagen 08 am Buisson (2002)Lille Straßenbahnlinie T mit Niederflurgelenkwagen 08 am Buisson (2002)Von Henrik Boye.
.
Buch: Lille Straßenbahnlinie T mit Niederflurgelenkwagen 12nah Romarin (1995)Buch: Lille Straßenbahnlinie T mit Niederflurgelenkwagen 12nah Romarin (1995)Le Mongy Tramway Du Nord par Gérard Blondeau. Lille - Roubaix - Tourcoing. Av. de la République.Von Henrik Boye, La Régordane - .
Buch: Lille Straßenbahnlinie T mit Triebwagen 511, die Rückseite Tourcoing (1995)Buch: Lille Straßenbahnlinie T mit Triebwagen 511, die Rückseite Tourcoing (1995)Le Mongy, Tramway Du Nord. Lille - Roubaix - Tourcoing. Pour les Nordistes, le Mongy est beaucoup plus qu'une machine : c'est un personnage à part entière qui, depuis 85 ans, accompagne la vie de toute métropole. les tramophiles, eux, verront en l'Éectrique Lille - Roubaix - Tourcoing (ELRT) l'un des trois réseaux ayant survécu à la montée de l'autobus dans les années d'après-guerre.   Mais, dans cet ouvrage, les uns comme les autres apprendront que le Mongy fut tout d'abord l'élément central d'une opération d'urbanisme sans précédent qui donna naissance aux grands boulevards. Plus prés de nous, en 1950, les fameuses motrices 500 hissèrent le réseau au rang de tramway le plus moderne et le plus rapide de France. Ces superlatifs, un temps compromis par le haut degré de technicité des réseaux nouvellement construits dans d'autres villes depuis 1985, sont cependant en passe d'être reconquis : depuis l'automne dernier, en effet, c'est un Mongy intégralement modernisé qui sillonne les boulevards, avec ses superbes rames articulées Breda. Dans ce livre, Gérard Blondeau, tramophile de naissance et lillois de très longue date, retrace donc avec force détails l'histoire du Mongy... ...Le plus moderne des tramways "classiques"!Von Henrik Boye, La Régordane - .
Postkarte: Lille Straßenbahnlinie R  am Aspects du Parc Barbieux (1995)Postkarte: Lille Straßenbahnlinie R am Aspects du Parc Barbieux (1995)Souvenirs von Roubaix Roubaix (59 Nord), Frankreich Fassaden, Place de la Liberté – Hommage an den Radfahrer Paris-Roubaix – Stadtverkehr: „Transpole“.Von Henrik Boye, Mage - .
Postkarte: Lille Straßenbahnlinie R mit Niederflurgelenkwagen 07nah Aspects du Parc Barbieux (1995)Postkarte: Lille Straßenbahnlinie R mit Niederflurgelenkwagen 07nah Aspects du Parc Barbieux (1995)Roubaix Aspekte des Barbieux-Parks Roubaix (Norden): Barbieux-Park, 34 Hektar Grünfläche Überraschend hügelig, mit Teichen und Wasserfällen geschmückt, bemerkenswert bewaldet und außergewöhnlich blumenreich, wurde dieser wunderschöne Komplex 1994 unter Denkmalschutz gestellt. Es ist ein Vergnügen, unter dem Laub dieser grünen Lunge des nördlichen Ballungsraums zu spazieren. Roubaix: Eine Stadt im Wandel.Von Floriscope, Henrik Boye - .
Postkarte: Lille Straßenbahnlinie T am Croisé-Laroche (1995)Postkarte: Lille Straßenbahnlinie T am Croisé-Laroche (1995)Die Kreuzung Croosé-Laroche In Marcq-en-Barceul: Zentraler Punkt des nördlichen Ballungsraums. Die moderne und verkehrsgünstig gelegene neue Straßenbahn verbindet Tourcoing und Roubaix mit Lille. Sie bedient 36 Haltestellen mit einer optimalen Taktfrequenz von 3:30 Minuten auf der Hauptstrecke (7 Minuten hinter dieser Kreuzung). Jeder Zug befördert bis zu 245 Fahrgäste und fährt mit einer Geschwindigkeit von 23 km/h. Aus dem Straßenbahnfenster: Ein anderer Blick auf die Metropole.Von Floriscope, Henrik Boye - .
Lille Arbeitswagen 901 innen Saint Maur (1981)Lille Arbeitswagen 901 innen Saint Maur (1981)Es gibt keine Spurverbindung mehr zum alten Depot.Von Henrik Boye - .
Lille Arbeitswagen T1 innen Saint Maur (1981)Lille Arbeitswagen T1 innen Saint Maur (1981)Es gibt keine Spurverbindung mehr zum alten Depot.Von Henrik Boye - .
Lille Arbeitswagen T905 innen Saint Maur (1981)Lille Arbeitswagen T905 innen Saint Maur (1981)Es gibt keine Spurverbindung mehr zum alten Depot.Von Henrik Boye - .
Lille Museumswagen 432 am Lille (1981)Lille Museumswagen 432 am Lille (1981)Von Henrik Boye.
.
Lille Museumswagen 432 vor Saint Maur (1981)Lille Museumswagen 432 vor Saint Maur (1981)Es gibt keine Spurverbindung mehr zum alten Depot.Von Henrik Boye - .
Lille Straßenbahnlinie R mit Triebwagen 514nah Foch (1981)Lille Straßenbahnlinie R mit Triebwagen 514nah Foch (1981)Von Henrik Boye.
.
Lille Triebwagen 420 innen Saint Maur (1981)Lille Triebwagen 420 innen Saint Maur (1981)Es gibt keine Spurverbindung mehr zum alten Depot.Von Henrik Boye - .
Lille Triebwagen 433 innen Saint Maur (1981)Lille Triebwagen 433 innen Saint Maur (1981)Es gibt keine Spurverbindung mehr zum alten Depot.Von Henrik Boye - .
Mitarbeiter-Freikarte für ilevia, die Rückseite (1981)Mitarbeiter-Freikarte für ilevia, die Rückseite (1981)AVIS IMPORTANT _____________ Cette carte PERSONNELLE n'est valable que signee par le titulaire. Elle doit étre présentée á CHAQUE voyage et en général, á toute réquisition des agents des Reseaux qui pourront exiger la justification de l'identité du porteur et une signature de contrôle. Toute carte trouvée en d'autres mains qu celles du titulaire sera retenue par les agents des RESEAUX et annulée, sans préjudice des poursuites qui pourront étre exercées contre les auteurs de la fraude. Tout bénéficiaire non porteur de sa carte est tenu dácquitter le prix de son parcours. A la fin de la période pour aquelle elle a été établie, cette carte doit étre retournée á la Stali, 906, Avenue de la Republique á MARCQ-EN-BAROEUL. ___________________ OBSERVATIONSVon Henrik Boye, Transpole - .
Mitarbeiter-Freikarte für ilevia, die Vorderseite (1981)Mitarbeiter-Freikarte für ilevia, die Vorderseite (1981)MARKETING CGIT-SNELRT CARTE DE LIBRE CIRCULATION TEMPORAIRE M SELSCAP Photographie Le Titulaire, Le Directur du Marketing No 0437 VALABLE SUR LES RESEAUX CGIT-SNELRT du...... au...Von Henrik Boye, Transpole - .
Lille Triebwagen 513 innen Saint Maur (1981)Lille Triebwagen 513 innen Saint Maur (1981)Es gibt keine Spurverbindung mehr zum alten Depot.Von Henrik Boye - .
Postkarte: Lille Straßenbahnlinie R mit Triebwagen 518 am Roubaix (1981)Postkarte: Lille Straßenbahnlinie R mit Triebwagen 518 am Roubaix (1981)SNELRT, Lille Tw 518 in Lille 1981Von Henrik Boye, Peter Andersen - .
Lille Straßenbahnlinie R mit Triebwagen 517 am Lille (1981)Lille Straßenbahnlinie R mit Triebwagen 517 am Lille (1981)Triebwagen 517, als erstes fahrendes Auto am Morgen.Von Henrik Boye - .
Postkarte: Lille Straßenbahnlinie T mit Triebwagen 503 am Lille Terminus du Théatre (1980)Postkarte: Lille Straßenbahnlinie T mit Triebwagen 503 am Lille Terminus du Théatre (1980)SNELRS Lille, elektrischer Triebwagen 503 an der Endhaltestelle Theater im Mai 1980.Von Der Bahnladen, Henrik Boye, Wolfgang Walper - .
Postkarte: Lille Straßenbahnlinie R  am Roubaix (1970)Postkarte: Lille Straßenbahnlinie R am Roubaix (1970)Roubaix 59100 Roubaix St.-Martins-KircheVon Europ, Henrik Boye - .
Postkarte: Lille Straßenbahnlinie R nah Lille Terminus du Théatre (1970)Postkarte: Lille Straßenbahnlinie R nah Lille Terminus du Théatre (1970)59000 Lille HandelskammerVon Henrik Boye, Lue Devemy - .
Postkarte: Lille Straßenbahnlinie R nah Roubaix (1965)Postkarte: Lille Straßenbahnlinie R nah Roubaix (1965)Roubaix (Norden) Die Illuminationen: St. MartinskircheVon Europ, Henrik Boye - .
Postkarte: Lille Straßenbahnlinie T nah Lille Terminus du Théatre (1965)Postkarte: Lille Straßenbahnlinie T nah Lille Terminus du Théatre (1965)Farben und Licht Frankreichs 59000 – Lille (Nord) Das Theater und die Börse 10/309Von Henrik Boye, Spadaem - .

Fügen Sie einen Kommentar

Zuletzt aktualisiert: .