STRAßENBAHNREISEN

Fotos von Henrik Boye aus Trondheim

Es gibt 32 Straßenbahn- und Stadtbahnfotos von Henrik Boye aus Trondheim (Norwegen) auf Straßenbahnreisen.

Fotos von Henrik Boye weltweit

Land auswählen: Ägypten, Algerien, Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Bulgarien, Chile, China, Dänemark, Deutschland, Ecuador, Estland, Finnland, Frankreich, Guyana, Irland, Italien, Japan, Kanada, Kroatien, Kuba, Lettland, Libanon, Litauen, Luxemburg, Mexiko, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Paraguay, Peru, Philippinen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Spanien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn, Venezuela, Vereinigte Staaten und Vereinigtes Königreich.

Fotos von Henrik Boye aus Norwegen

Stadt auswählen: Bergen, Oslo und Trondheim.

Pin: Graakalbanen 70 År, 1924-1994
 (2009)Pin: Graakalbanen 70 År, 1924-1994 (2009)Graakalbanen 70 År, 1924-1994 Eingekauft TrondhjemVon Henrik Boye - .
Trondheim Beiwagen 54 auf Sporveismuseet Munkvoll (2009)Trondheim Beiwagen 54 auf Sporveismuseet Munkvoll (2009)Von Henrik Boye.
.
Trondheim Beiwagen 69 auf Sporveismuseet Munkvoll (2009)Trondheim Beiwagen 69 auf Sporveismuseet Munkvoll (2009)Von Henrik Boye.
.
Trondheim Schneepflug auf Sporveismuseet Munkvoll (2009)Trondheim Schneepflug auf Sporveismuseet Munkvoll (2009)Von Henrik Boye.
.
Trondheim Sporveismuseet Munkvoll (2009)Trondheim Sporveismuseet Munkvoll (2009)Von Henrik Boye.
.
Trondheim Triebwagen 3 auf Sporveismuseet Munkvoll (2009)Trondheim Triebwagen 3 auf Sporveismuseet Munkvoll (2009)Von Henrik Boye.
.
Trondheim Triebwagen 33 auf Sporveismuseet Munkvoll (2009)Trondheim Triebwagen 33 auf Sporveismuseet Munkvoll (2009)Von Henrik Boye.
.
Trondheim Triebwagen 6 auf Sporveismuseet Munkvoll (2009)Trondheim Triebwagen 6 auf Sporveismuseet Munkvoll (2009)Von Henrik Boye.
.
Trondheim Straßenbahnlinie 9, Gråkallbanen mit Gelenkwagen 92 am St. Olavs gate (2009)Trondheim Straßenbahnlinie 9, Gråkallbanen mit Gelenkwagen 92 am St. Olavs gate (2009)Von Henrik Boye.
.
Trondheim Straßenbahnlinie 9, Gråkallbanen mit Gelenkwagen 93 am Lian (2009)Trondheim Straßenbahnlinie 9, Gråkallbanen mit Gelenkwagen 93 am Lian (2009)Von Henrik Boye.
.
Trondheim Straßenbahnlinie 9, Gråkallbanen mit Gelenkwagen 95 am Ila (2009)Trondheim Straßenbahnlinie 9, Gråkallbanen mit Gelenkwagen 95 am Ila (2009)Von Henrik Boye.
.
Trondheim Gelenkwagen 92 am Munkvoll (2005)Trondheim Gelenkwagen 92 am Munkvoll (2005)Von Henrik Boye.
.
Trondheim Straßenbahnlinie 9, Gråkallbanen mit Gelenkwagen 93 am Munkvoll (2005)Trondheim Straßenbahnlinie 9, Gråkallbanen mit Gelenkwagen 93 am Munkvoll (2005)Von Henrik Boye.
.
Trondheim Straßenbahnlinie 9, Gråkallbanen mit Gelenkwagen 93 am St. Olavs gate (2005)Trondheim Straßenbahnlinie 9, Gråkallbanen mit Gelenkwagen 93 am St. Olavs gate (2005)Von Henrik Boye.
.
Trondheim Triebwagen 22 am Munkvoll (2005)Trondheim Triebwagen 22 am Munkvoll (2005)Von Henrik Boye.
.
Trondheim Triebwagen 5 am Munkvoll (2005)Trondheim Triebwagen 5 am Munkvoll (2005)Von Henrik Boye.
.
Trondheim vor Munkvoll (2005)Trondheim vor Munkvoll (2005)Von Henrik Boye.
.
Einzelfahrschein für Gråkallbanen in Trondheim (GB), die Rückseite (1994)Einzelfahrschein für Gråkallbanen in Trondheim (GB), die Rückseite (1994)Lian. Grannåsen. Gråkallen. Vestmarka. Ugla. Ferstad. Rognheim. Munkvoll. Ferstad gård. Steinberget. Breidablikk, Bygrensen. Ila. Skansen. Kongens bastion. Sukkerhuset. Bussterminal. Dronningens bastion. Kalvskinnet. Hospitalskirka. St. Olavsgate. Prinsens gate. Kongens gate. Munke gate. Munkegata.Von Henrik Boye - - .
Einzelfahrschein für Gråkallbanen in Trondheim (GB), die Vorderseite (1994)Einzelfahrschein für Gråkallbanen in Trondheim (GB), die Vorderseite (1994)TRONDHJEMS SPORVEI ANNO 1901 NORGE 3.50 ELEKTRISKE SPORVEI 100 ÅR TRIKKEN TRONDHJEM ANNO 1901 23.9.1994 Gyldig fra 23.-25. september for reise på Gråkallbanen i 1 time sammen med overgangsbillett Billettpris kr. 25,- 0530 Von Henrik Boye - - .
Postkarte: Trondheim Straßenbahnlinie 9, Gråkallbanen mit Gelenkwagen 92 am Rognheim (1992)Postkarte: Trondheim Straßenbahnlinie 9, Gråkallbanen mit Gelenkwagen 92 am Rognheim (1992)Trondheim: A.S. Gråkallbanens-Wagen 92 (LHB/Siemens 1984, ex TT 2) in Rognheim st. März 1992.Von Henrik Boye - .
Postkarte: Trondheim Triebwagen 6 auf Mellomveien (1988)Postkarte: Trondheim Triebwagen 6 auf Mellomveien (1988)„Die lustige Witwe“ in Mellomveien, 12. Juni 1988. - Der Triebwagen 6 wurde 1942 von Skabo/SWW gebaut und war der einzige Drehgestell-Triebwagen, der den großen Straßenbahnbrand im Jahr 1956 überlebte. Der Wagen ist erhalten.Von Henrik Boye - .
Postkarte: Trondheim Straßenbahnlinie 9, Gråkallbanen mit Gelenkwagen 7 am Herlofsonløypa (1988)Postkarte: Trondheim Straßenbahnlinie 9, Gråkallbanen mit Gelenkwagen 7 am Herlofsonløypa (1988)Sattelzug auf dem Herlofson Trail im Jahr 1988. - Wagen 7 wurde 1984 von Linke Hofmann Busch/Siemens gebaut. Der Wagen wurde aufgegeben, nachdem die Straßenbahn in Trondheim am 12. Juni 1988 geschlossen wurde.Von Henrik Boye - .
Postkarte: Trondheim Museumswagen 1 vor Voldsminde (1987)Postkarte: Trondheim Museumswagen 1 vor Voldsminde (1987)80 Jahre Entwicklung; erster und letzter Waggontyp in Trondheim vor der Waggonhalle in Voldsminde, Dezember 1987. - Motorwagen 1 (ehemals 12) wurde 1903 von Skabo/Siemens & Halske geliefert. - Motorwagen 1 wurde 1984 von Linke Hofmann Busch/Siemens geliefert. Der Straßenbahnbetrieb in Trondheim wurde am 12. Juni 1988 eingestellt.Von Henrik Boye - .
Postkarte: Trondheim Triebwagen 33 vor Voldsminde (1983)Postkarte: Trondheim Triebwagen 33 vor Voldsminde (1983)Trondheim: 33 und 69 (HaWa 1921) vor der Wagenhalle in Voldsminde am 31. August 1983.Von Henrik Boye - .
Trondheim Straßenbahnlinie 2 mit Triebwagen 11 auf Prinsens gate (1980)Trondheim Straßenbahnlinie 2 mit Triebwagen 11 auf Prinsens gate (1980)Von Henrik Boye.
.
Trondheim Straßenbahnlinie 2 mit Triebwagen 20 am Olav Tryggvasons gate (1980)Trondheim Straßenbahnlinie 2 mit Triebwagen 20 am Olav Tryggvasons gate (1980)Von Henrik Boye.
.
Postkarte: Trondheim Straßenbahnlinie 9, Gråkallbanen mit Triebwagen 5 auf Kongens gate (1966)Postkarte: Trondheim Straßenbahnlinie 9, Gråkallbanen mit Triebwagen 5 auf Kongens gate (1966)Graakalbanen in der Kongens Gate im Jahr 1966. – Triebwagen 5 wurde 1942 von Skabo/SSW gebaut. – Anhänger 55 wurde 1955 von HØKA gebaut. Beide Wagen sind erhalten.Von Henrik Boye - .
Postkarte: Trondheim Straßenbahnlinie 3 mit Triebwagen 22 am Jernbanen (1965)Postkarte: Trondheim Straßenbahnlinie 3 mit Triebwagen 22 am Jernbanen (1965)Die Endstation der Straßenbahn der Linie 3 in Jernbanen im Jahr 1965. Die nach dem Straßenbahnbrand 1956 ausgelieferten neuen Straßenbahnen wurden noch von zwei Personen bedient und hatten einen Einstieg an der Rückseite. Im Herbst 1968 wurde die Singsaker Railway als Straßenbahnlinie stillgelegt. Straßenbahnwagen 22 an der Endstation am Bahnhof im Jahr 1965. Die Linie 3 wurde 1968 stillgelegt.Von Henrik Boye - .
Postkarte: Trondheim Straßenbahnlinie 2  auf Elgeseter bru (1961)Postkarte: Trondheim Straßenbahnlinie 2 auf Elgeseter bru (1961)Trondheim: Elgeseter-Brücke mit Straßenbahnen im Jahr 1961. Die Brücke wurde 1951 gebaut. Die Straßenbahn wurde 1957/58 von Strømmens versted mit elektrischer Ausrüstung von NEBB gebaut.Von Henrik Boye - .
Postkarte: Trondheim Straßenbahnlinie 3 mit Triebwagen 14 vor Studentersamfundet (1961)Postkarte: Trondheim Straßenbahnlinie 3 mit Triebwagen 14 vor Studentersamfundet (1961)Die Strømmer-Straßenbahnen 14 und 16 treffen sich 1961 vor dem Studentersamfundet. Die Straßenbahnen wurden 1957/58 ausgeliefert. Die Sigsagerlinjen-Linie 3 wurde 1927 bis Ankers gt gebaut. Später wurde sie 1935 bis Asbjørnsen gt verlängert und 1955 in einer Schleife um Rosenborg. Die Singsaker-Straßenbahn wurde 1968 stillgelegt; sie war die erste Straßenbahnlinie in Trondheim, die dieses Schicksal erlitt.Von Henrik Boye - .
Postkarte: Trondheim Straßenbahnlinie 2 mit Triebwagen 47 auf Elgeseter bru (1951)Postkarte: Trondheim Straßenbahnlinie 2 mit Triebwagen 47 auf Elgeseter bru (1951)Trondheim. Elgesæter Bro Aune Wagen 47 passiert 1951 die neue Elgesæter-Brücke. Die neue sechsspurige Brücke wurde für den zukünftigen Verkehr gebaut und mit den Gewinnen von Sporveien finanziert. Die zehn Wagen dieses Typs wurden als >40er-Serie< bezeichnet. Sie wurden 1949 aus Strømmens Werkstatt geliefert und gingen 1956 beim Straßenbahnbrand in Dalsenget vollständig verloren.Von Henrik Boye - .
Postkarte: Trondheim Straßenbahnlinie 9, Gråkallbanen mit Triebwagen 2 am St. Olavs gate (1924)Postkarte: Trondheim Straßenbahnlinie 9, Gråkallbanen mit Triebwagen 2 am St. Olavs gate (1924)Die Eröffnung der Graakalbanen in der St. Olavsstraße. 18. Juli 1924. Die Wagen wurden von der Hannoverschen Woggonfabrik/Siemens geliefert.Von Henrik Boye - .
Zuletzt aktualisiert: .