Fotos von Hausgeist1977 aus Dresden
Es gibt 3 Straßenbahn- und Stadtbahnfotos von Hausgeist1977 aus Dresden (Deutschland) auf Straßenbahnreisen.

14:55
Rangierarbeiten des Straßenbahnmuseum Dresden (2011)1. Wg. (Gerippe): Gotha Einrichtungsbeiwagen 1422 (ex Wehmingen 126).
2. Wg. Freitaler Güterlok (Meterspur) 3091.
3. Wg. Gotha Einrichtungswagen 1512.
4. Wg. MAN TW 1644 (mit Hilfsfahrgestell).
5. Wg. Schwebeachsbeiwagen 1219.
6. Wg Bienertwagen 3301.
- Tatragestell für T4D und T6A2.
- orig. Fahrgestell für MAN TW 1644.Von Hausgeist1977 - .
17:11
Tram Dresden - Verladung von Tatras (2011)Am Anfang hieß es das die Wagen für die Modernisierung der ukrainischen Wagen ausgeschlachtet werden sollten. Inzwischen sind allerdings Fotos im Internet aufgetaucht wo mindestens zwei Fahrzeuge wohl doch in den Linienverkehr gelangen werden.
http://transphoto.ru/city/33/Von Hausgeist1977 - - .
3:19
Straßenbahn Dresden - NGT6DD Impressionen (2007-2009)Da man(n) hier leider den Kommentar nicht editieren kann, ein neuer Anlauf: Ich finde das Video Gut bis Sehr Gut gelungen, und die Musik ist auch mein Geschmack. Bin schon gespannt, wann was neues von dir kommt.
Links ist das alte "Kulti" vom R-Harbig Stadion zu sehen und schräg über der "1" ist ein "Hals der Giraffe" zu sehen, ergo wird rechts der große Garten sein und geradeaus kommen die Hst. Großer Garten (damals noch Hygienemuseum) und Straßburger Platz.Von Hausgeist1977 - - .